Kampf der Elemente

Wilder Kaiser

"Du siehst dieses Gap – und du weißt als Highliner: Das muss man machen"

Ein Kampf mit den Elementen

Die Grundidee war, eine Highline über das „Kleine Törl“, einem sensationellem Spot in einem sensationellem Kamm vom Wilden Kaiser zu spannen. Du siehst dieses Gap – und du weißt als Highliner: Das muss man machen. Allerdings hat es viel größere Ausmaße angenommen, als wir je gedacht hätten. Mehrere Versuche und Warten auf den Frühling waren nötig ehe wir die Line spannen konnten.
Valentin Rapp begleitete Friedi Kühne, Julian Mittermaier und mich auf dem Weg zu unserer bis dahin alpinsten Unternehmung. Das Resultat ist ein preisgekrönter Film geworden – Kampf der Elemente.

Kontakt

Let´s talk
Email Addresse

lukas.irmler@t-online.de

Phone

+49 (0)176 64 932 443

Nachricht senden